Dienstag, 4. März 2014

Abdeckkünstlerin

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Im letzten Jahr plagten mich viele Unreinheiten, sodass ich das Abdecken so perfektionierte, dass Freunde darüber Witze machten ;)
Da dies jedoch leider ganz und gar nicht witzig ist, hier meine Abdeckkünstler:

Mac Studio Fix Concealer - Sehr hohe Deckkraft, ich weiß dort sollte man ihn nicht verwenden, doch  dunkle Schatten unter den Augen wurden damit perfekt abgedeckt. Und damit er die Augenpartie nicht zu sehr austrocknet trage ich immer eine Schicht "It's Potent Eye Cream" von Benefit auf.
Benefit Stay Don't Stray - Ein eher leichter Concealer mit schönen Schimmerpartikeln.
Mac Select Cover Up - Mein neuester Zugang, stark deckend und tolle Applikation durch die dünne Spitze.
Clinique Even Better Concealer - Sehr sehr stark deckend, mir schon wieder zu deckend, daher benutze ich ihn zur Zeit nicht, nur bei den schlimmsten Fällen ;)
Clinique Line Smoothing Concealer - Mit diesem Concealer liebe ich es zu Highlighten und die T-Zone hervorzuheben, da ich ihn ein wenig heller als nötig gekauft habe.

Und damit man das Gesicht nicht zu platt geschminkt hat, hier meine Highlightlieblinge:
Bobbi Brown Pink Sugar - Sorgt für eine natürliche Frische
Benefit High Beam - Ein eher silbriger Schimmer, perfekt für die kälteren Jahreszeiten, in denen ich nicht so braun bin.
Benefit Watt's Up - Mein aktueller Liebling unter den Highlightern. Ich liebe den goldigen Stich, damit sieht man schon fast gebräunt aus ! :)

Was sind eure Abdeck - und Highlight - Favoriten?

Küsschen, Theresa 
Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Da ich schon seit Jahren mit Akne zu kämpfen habe, kenne ich so einige Abdeckprodukte... Den Studio Fix mag ich von der Deckkraft her, wegen der Konsistenz und des natürlicheren Ergebnisses vor allem auf trockenen Stellen LIEBE ich allerdings Vichy Dermablend (am liebsten das flüssige Makeup) punktuell als Concealer (auch unter den Augen)...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank für den Tipp :) Das werd ich mir Mal genauer anschauen ;)

      Löschen
  2. Toller Post! Dank viel Arbeit und wenig Schlaf habe ich leider auch starke Augenringe :/ Die werden jetzt weggezaubert ;-)

    AntwortenLöschen
  3. du machst sehr schöne Bilder & mir gefällt dein Blog generell sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich benutze das Make up von Avene ist eine Kompaktsonnencreme mit UV-Schutz 50 und deckt wunderbar, ich habe viele Sachen ausprobiert und bin davon total überzeugt, es nährt die Haut und trocknet nicht aus und er lässt sich ebenmässig auftragen und macht wunderschöne Haut.

    AntwortenLöschen