Donnerstag, 6. März 2014

Breaking

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Blazer: H&M // Bluse: Zara // Kette: Bijou Brigitte // Jeans: New Yorker // Uhr: Casio // Lippenstift: Mac - Pink Plaid

Weiteres Outfit bevor ich in die Uni gehe um zu lernen. Vorerst nehme ich mir frei von der Uni und genieße die kommenden zwei Wochen! :)
Wie gefällt euch das Outfit?

Küsschen, Theresa 
Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. ich liebe solche casual Looks :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Look :)
    Die Hose hat coole Akzente :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde dein Outfit richtig schön :) Genieß die 2 Wochen in denen du frei hast. So was braucht man auch mal nach dem ganzen Lernstress.

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt das Outfit! Besonders die Jeans mit den hübschen Applikationen an der Seite. :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule <-- 100 € mydays Gutschein gewinnen!

    AntwortenLöschen
  5. sehr sehr cooles outfit! lässig & chic <3


    kim von www.the-new-black.de

    AntwortenLöschen
  6. du bist wunderschön (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Toller Blog, mach weiter so :)
    Das hast du bestimmt schon öfter gehört, aber du erinnerst mich ein wenig an Ellie Goulding :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen