Mittwoch, 12. März 2014

Mit C&A den Saisonstart in Hamburg feiern!

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Bildquelle: C&A //Fotograf: Jaan-Eric Fischer
Anlässlich des Saisonstarts feiert C&A am 15. März in 12 Städten Deutschlands. Dies soll kein typisches Event darstellen, denn auch ihr könnt jederzeit in den C&A - Filialen mit den Bloggern mitfeiern in dem ihr euch mit süßen Aktionen wie Bedrucken von Taschen, Fotowand, Gewinnspiel, Styling und Make-Up Team von Mary Kay verwöhnen lasst. Und das beste daran ist, ihr braucht euch nicht dafür anmelden, sondern einfach in den normalen Öffnungszeiten vorbeischauen ! ;)

In Hamburg wird es in der Mönckebergstraße 9 rundgehen, in der auch Joleena und ich sein werden.

Ich würde mich sehr freuen wenn wir uns dort sehen würden! :)
Küsschen, Theresa 
Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Die Sachen von C&A sehen ja gar nicht schlecht aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, wir veranstalten zurzeit ein Gewinnspiel! ;)
    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen