Montag, 10. März 2014

Rock it !

Image and video hosting by TinyPic

In meinem Kopf ist der Frühling schon ausgebrochen, denn die Prüfungszeit ist vorbei und ich kann mich endlich den schönen Dingen des Lebens widmen. Ins Auge gefasst habe ich dabei meinen Kleiderschrank frühlingstauglicher zu machen. Und da Röcke in dieser Saison mein Lieblingsteil darstellen wurde darauf primär der Fokus gesetzt. Bei Esprit fand ich wahnsinnig schöne Modelle. Besonders angetan hat es mir der Lederrock mit den Volants.

Welcher ist euer Favorit?
Küsschen, Theresa  
Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Hehe, I love the title, cute pun :-) I think the first skirt is my favorite.

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den weissen und den himbeerpinken am liebsten. Ist ja auch der gleiche. An dir sieht der Lederrock bestimmt super aus.
    xxxxxooooo

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde diesen Frühling/Sommer auch ganz viele Kleider und Röcke tragen. Ich mag das einfach total und irgendwie weckt das noch ein bisschen mehr die Glücksgefühle von warmen Temperaturen :)

    AntwortenLöschen