Mittwoch, 19. März 2014

Sneakerfreaker

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic



Image and video hosting by TinyPic

Langsam aber sicher kehrt der Frühling ein und da muss natürlich auch das richtige Laufwerk her! Als totaler Sneaker- und Chucksfan sind meine Augen vorallem auf Converse und Nike gerichtet, die ich nun alle beim Ottoversand gefunden habe. Da es dort so ein umfangreiches Sortiment gibt, schau ich immer wieder gerne was sie haben.
Meine Favoriten habe ich in 3 Kategorien eingeteilt: Den Klassikern, den Sportlichen und den stylischen Neuheiten.
Klar, mit den Basics, wie meinen heißgeliebten Chucks kann man nie etwas falsch machen, doch Highlight des Outfits werden diese Schuhe nicht. Wenn das Outfit schlichter ist, greife ich gerne auf gewagtere Sneaker zurück, wie den Nike Air Max 1 mit neongelber Sohle. Mit den sportlichen Schuhen, wie den Nike Free wirkt man gleich viel lässiger. In ihnen lässt es sich doch gleich viel gemütlicher den ganzen Tag in der Bib verbringen.

Was sind eure Favoriten?

Küsschen, Theresa 
Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Meine Favoriten sind definitiv die Nike Free 2.0! :) Ich hab die selbst auch in blau-weiß und liebe sie. <3

    AntwortenLöschen
  2. Ohjeeeeee. die Qual der Wahl!!!!

    Liebe Grüße
    Julia
    stilblume.blogspot.de

    AntwortenLöschen