Samstag, 29. März 2014

Spring Beauty Items

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Eine große Bilderflut, doch so viel Neues, dass ich euch einfach zeigen musste! ;)

Lush Carrot Hand und Körperseife
Lush Golden Egg Badekugel
Lush Bunch of Carrots mehrfach Schaumbad
Lush Brightside Schaumbad
Für Motivation und Entspannung unter Dusche / im Bad. Ich liebe es mir bei einem Schaumband und Film wie Bridget Jones eine kleine Lern-Auszeit zu gönnen!! :)

MAC Creamblend Blush So Sweet, So Easy
Unbedingt wollte ich Mal ein Cremeblush ausprobieren, umso besser dass sich dieses schöne Stück in einer Goodiebag befand. Die Farbe ist total mein Ding - dadurch sieht man nach noch so langen Lerntagen immernoch frisch aus.

Clarins Ombre Minerale 4 Colours11 Forrest
Clarins Instant Light Natural Lip Perfector 05 Candy Shimmer
Besonders fasziniert bin ich vom Lip Perfector, von dem ich schon so viel Gutes gelesen habe. Auf Youtube wird er zum Himmel gelobt und nun weiß ich auch warum: er gibt zwar nur minimal Farbe an die Lippen ab, doch lässt sie so viel gepflegter und voller aussehen. Grade bei meinen spröden Lippen perfekt: ein wenig Pflege und Farbe.
Der Lidschatten sprang mir gerade aufgrund des Khakitons ins Auge. Ich liebe es solche Farben als Lidstrich zu tragen! Den helleren Braunton trage ich dabei gerne auf das ganze Lid auf und setze Highlights mit dem hellsten Ton.

Aussie Miracle Shine Conditioner, Shampoo, Deep Treatment
Ich liebe den Conditioner und das Shampoo! Schon lange nicht mehr hat mir eine Haarpflege so gut gefallen wie diese beiden Produkte. Das Deep Treatment ist dann leider zu viel für meine Haare und lässt sie zu sehr erschweren - aber das braucht man auch gar nicht da die beiden anderen Produkte schon ein gutes Ergebnis abliefern! ;)

Wie gefallen Dir die Produkte?
Was sind deine Favoriten?

Küsschen, Theresa 
Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Unser Roooosenwasser. :) Bei mir steht's auch auf dem Sideboard. :)
    Und das Shampookrams hab ich auch. Aber erst einmal benutzt, bin gespannt. :-** aus Nizza!

    AntwortenLöschen
  2. mac und tulpen! toll! liebst die twins

    AntwortenLöschen
  3. Die Lushbox ist ja super süß! Vor allem die Karotten :D

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonoras blog*

    AntwortenLöschen