Montag, 17. März 2014

Witty Knitters Event

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Outfit: Parka: Zara // Kleid: Zara // Uhr: Nixon // Tasche: MCM // Schuhe: Converse Chucks // Sonnenbrille: Ray-Ban Erika

Am Dienstag war ich mit der lieben Lali, die heute übrigens Geburtstag
( HAPPY, HAPPY BIRTHDAY SWEETY!)
bei Witty Knitters, einem süßen Hamburger Label mit schönen Strick-, Seiden- und Lederkleidung. Es war ein toller Nachmittag mit vielen Leckereien und schönen Klamotten, was sich in der Tüte befindet, zeige ich euch ganz bald!

Wie gefällt euch mein Outfit?
Vielen Dank an Lali für die Bilder!

Küsschen, Theresa 
Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Süßes Outfit! :)
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cooler Look :)
    Finde die Tasche klasse :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  3. Toll siehst du aus, ich liebe die Tasche! :)

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin' // Facebook // MyStyleHit

    PS: Hier kannst du ein Moschino iPhone 5s Case gewinnen, ich freu mich auf deine Teilnahme! :)

    AntwortenLöschen
  4. Dein Outfit gefällt mir super, besonders die lila Tasche.
    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen
  5. das outfit finde ich mega schön und lässig!! (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen