Donnerstag, 17. April 2014

Current Obsession: Orange

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Die Brille: Ich dachte mir neues Semester. Neue Motivation. Neues Glück. Also musste eine neue Brille her ;) Mit der seh ich gleich wesentlich nerdiger aus. Da sich meine Sehstärke ein wenig verschlechterte musste einfach eine neue Brille für mehr Motivation her ! ;) Diese Fassung ist von Garrett Leight welche ich über Brillenlover bestellt habe. Ich liebe den Retro-Look der Gestelle! Was sagt ihr zu meinem neuen Modell?

Der Lippenstift: Morange von MAC, der Grund weshalb ich mir vor einigen Monaten Whitestripes bestellte. Denn orangener Lippenstift sieht meiner Meinung nach nur bei weißen Zähnen schön aus (so wie man es immer bei Vicky begutachten kann :P). Geniale Farbabgabe, sehr knallig und ein leicht glänzendes Finish.

Der Lipliner: Da Morange doch ein wenig verrutschen kann soll mir dieser Lipliner Abhilfe schaffen und für die perfekte Lippe sorgen.

Das Parfüm: Roses De Chloé von Chloé, mein aktueller Lieblingsduft.
Kopfnote: Bergamotte
Herznote: Damaszener-Rose, Magnolie
Basisnote: weißer Moschus, Amber

Das Handy:Da mein Nokia nun den Geist aufgegeben habe, habe ich mir nun endlich ein iPhone 5S in gold zugelegt. Es ist echt ein geniales Teil ;)

Was sagt ihr zu meinen Favoriten?
Was sind eure?

Küsschen, Theresa 
Follow on Bloglovin

Kommentare: