Montag, 28. April 2014

Dakota Superfly

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
neonfarbener Neoprenbikini: Triangl // Tasselkette: Bijou Brigitte

Vor einigen Wochen durfte ich mir von Triangl einen Bikini aussuchen, da der Sommer quasi vor der Tür steht kam mir das grade gelegen. Ich entschied mich für Dakota Superfly. Getragen wurde er sogar bereits zum Sonnen und wurde als gut befunden. Das Material des Bikinis fühlt sich im ersten Augenblick ein wenig eigenartig an, doch man gewöhnt sich schnell an den Neopren. Die Neon-Optik lässt einen noch brauner erscheinen.

Wie gefällt euch der Bikini?
Küsschen, Theresa 
Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Der sieht bestimmt suess aus an dir. Noch 3 Monate, dann koennen wir uns zusammen am Elbstrand sonnen <3

    AntwortenLöschen
  2. oooh man, ich will uuunbedingt auch einen bikini von triangl :-(
    schönes modell hast du dir ausgesucht!

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich hübscher Bikini! Steht dir bestimmt super!

    xx Sarah von www.sarahvonh.com

    AntwortenLöschen
  4. Süßer Bikini! Mir gefallen die auch richtig gut :) Hatte auch schon überlegt mir einen zu bestellen, allerdings einen normalen Triangel-Bikini :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonoras blog*

    AntwortenLöschen
  5. Der Bikini ist so wahnsinnig schön. Ich habe selbst auch einen und kann es kaum erwarten bis ich ihn endlich im Schwimmbad und am Strand tragen kann :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab selbst zwei Triangl Bikinis und schön sind sie ja wirklich. Ich finde nur das Gefühl auf der Haut echt ziemlich seltsam :)
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. den find ich echt toll :D Liebe Grüße

    AntwortenLöschen