Samstag, 26. April 2014

Grill Saison

Hallo meine Lieben,
Die Tage werden länger, das Wetter besser umso mehr muss man nun die freien Stunden und insbesondere das Wochenende genießen! :)
Was passt da besser als ein sommerliches Outfit, damit man sich auf den Weg in den Stadtpark zum Grillen machen kann. Da ich keinen eigenen Grill habe, habe ich mich auf etlichen Seiten umgeschaut und bei Edinger Onlineshop viele Grills, die sogar optisch so einiges hermachen, gefunden ;)
Um euch dies zu verdeutlichen, hier meine visuelle Unterstützung. Ich kann es kaum erwarten die Grillsaison mit meinen Freunden im Park einzuläuten ! ;)
Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic
Wie läuetet ihr die Grillsaison ein?
Begann sie für euch schon?

Küsschen, Theresa 
Follow on Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen