Mittwoch, 30. April 2014

Instagram-Outfits der letzten Wochen



Image and video hosting by TinyPic
long Cardigan: Gina Tricot // weißes Tshirt: Cheap Monday // Camouflage Hose: Zara // Ökosandalen: Birkenstock

Image and video hosting by TinyPic
Camouflage Hose: Zara // Beutel Tasche: Mango // hellgraue Lederjacke: Witty Knitters

Image and video hosting by TinyPic
gelber Cardigan: Zara // Leoparden Bluse: Zara // schwarze Leggings: Zara // goldene Uhr: Casio

Image and video hosting by TinyPic
blaues Batik Tshirt: Selfmade // destroyed Jeans: Gina Tricot // long Cardigan: Gina Tricot

Image and video hosting by TinyPic
Electric blue Blazer: Hallhuber // karierte Bluse: Topshop // Ohrringe: Bijou Brigitte

Image and video hosting by TinyPic
Und der Aperol Sprizz darf natürlich auch nicht fehlen ;)

In den letzten Wochen habe ich meine Sucht zu Instagram neu entfacht!
Unter telishah_blog könnt ihr mehr von meinen Instagrambildern sehen ;)

Wie gefallen euch meine Outfits?
Küsschen, Theresa 
Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Schöne Outfits! Mir gefällt das mit der Leobluse und mit der karierten am besten :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonoras blog*

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen ^^ echt schöne Outfits

    AntwortenLöschen
  3. tolle outfits!

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen