Mittwoch, 23. April 2014

yellow leopard

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Cardigan: Zara // Bluse: Zara // Boots: Zara // Leggings: Zara // Uhr: Casio // Lipstick: MAC - Morange

Der gelbe Cardigan aus Zara hat sich in den letzten beiden Wochen als völliges Kombinationswunder entpuppt. Ob zur Leobluse wie oben, ganz brav mit weißer Bluse oder eher gechillt mit meiner Camouflagehose - es passt doch einiges mehr zu ihr als ich zuerst dachte ;) Das schöne Hamburg im Hintergrund.
Zur Zeit bin ich wieder der Uni verfallen, bald gibt es wieder öfter was von mir zu hören !

Wie gefällt euch mein Outfit?

Küsschen, Theresa 
Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. hihi, du süße! gelb steht dir ganz wunderbar! Liebst airia von wmw-style

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbkombination mit dem Leo und gelben Cardigan! Steht dir ausgezeichnet. :)

    Liebe Grüße
    Rike

    www.cherrybombes.com

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kombi! danke für die Inspiration!

    xx Sarah

    www.sarahvonh.com

    AntwortenLöschen