Montag, 5. Mai 2014

High 5 to the highlife!

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

So viele schöne Momente werde via Handy und Instagram (mir könnt ihr unter "telishah_blog" folgen) festgehalten. Viel zu schnell verschwinden diese im Verlauf, daher habe ich mir nun vorgenommen immer Mal wieder die schönsten Momente auf Fotopapier festzuhalten. Das ist der Grund weshalb ich mich nun im Internet nach guten Angeboten umgeschaut habe und bei Lidl-Fotos fündig geworden bin. Ich kann es kaum erwarten, bis mich die Fotos erreichen, die Schönsten einzurahmen, aufzuhängen, weiter zu verschenken und in Fotoalben einzukleben. Oben zeige ich euch meine aktuellen Favoriten.
Was macht ihr, damit diese tollen Momente nicht in den Weiten des Internets verloren gehen? 
Lasst ihr die Fotos ausdrucken? 
Oder habt ihr andere Wege? :)

Küsschen, Theresa 
Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Sich die Momente merken.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder und tolle Postidde. ♥
    Das Eis sieht so unglaublich lecker aus. Was ist denn das lilafarbene Eis für eine Geschmackssorte gewesen? :D
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist Heidelbeereis von dem Eisladen bei dem ich arbeite ;)

      XX

      Löschen
  3. Ich lasse sie ausdrucken. Aber leider viel zu selten :)
    Einen schönen Blog hast du!

    Liebste Grüße Anna von Fashionannagirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen