Mittwoch, 21. Mai 2014

Sommerinspiration

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Bildquelle: Esprit

Der Sommer steht vor der Tür, also hab ich mich bei Esprit umgeschaut und dabei besonders meine liebsten Sommertrends im Auge gehabt.
Um weiß komme ich einfach nicht drum herum, es schmeichelt dem Teint und lässt einen förmlich strahlen. Tropische Muster dürfen in diesem Jahr auch nicht fehlen, genau wie die zerschlissene Jeans, obwohl ich es lieber dezent wie bei den beiden oberen Modellen mag. Aufgepeppt wird das alles am besten mit Schmuckstücken in Roségold, Bikinioberteilen welche durch halbdurchsichtige Blusen blitzen oder weißen Accessoires.
Was sind eure persönlichen Sommertrends?

Küsschen, Theresa 
Follow on Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen