Freitag, 23. Mai 2014

Turn on the lights

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic


(1) aktueller Zustand
(2) Bildquelle: Höffner

Obwohl ich schon fast 3 Jahre in meiner Wohnung in Hamburg wohne, fehlt immer noch eine Deckenbeleuchtung. Ich bin mir nicht ganz sicher, sollte ich weiter mit indirektem Licht arbeiten, auf die rustikale Glühbirne setzen oder mich nach etwas schönem Umschauen? Weil schauen ja nie schadet, habe ich mich bei Höffner nach Leuchten umgeschaut und hab euch eine kleine Collage erstellt. Viele schöne Lampen fielen mir sofort ins Auge, doch ist wirklich die Richtige dabei? Ich weiß nicht, wieso mir dieses simple Thema so schwer fällt und genau deswegen brauche ich eure Hilfe! :)
Welche Lampe is euer Favorit?

Küsschen, Theresa 
Follow on Bloglovin

1 Kommentar:

  1. Ich finde diese Lampen im Kronleuchter-Stil total genial! Würde sicherlich auch gut zu deiner Decke passen!:) solche gibt es auch manchmal bei Butlers oder ähnlichem! Was ich neulich gesehn habe, war eine Lampe mit Federn besetzt, die hatte irgendwie auchwas... Bei Avanti/Möbel xxl Lutz, oder wie das eben heisst!:)

    AntwortenLöschen