Donnerstag, 17. Juli 2014

Eine Woche Griechenland

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Fast noch schöner als der Urlaub an sich ist es nun sich die Bilder anzuschauen, zu sortieren und für meine Geschwister ein Album darauf zu basteln. Relativ spontan ging es für eine Woche mit meinen Geschwistern nach Griechenland. Es war außerhalb der Saison, daher waren kaum Touristen dort. Wir hatten den Strand für uns alleine, so gerne erinnere ich mich an die tolle Zeit zurück. Wer meine Schnappschüsse auf Instagram noch nicht verfolgt hat, sieht meine liebsten Bilder nun hier ausgedruckt. :) Alle Fotos habe ich über diesen Anbieter ausgedruckt. Was ich dort besonders genial finde es gab sogar ein quadratisches Format! Perfekt für Instagrambilder.

Wie gefallen Dir meine Urlaubsbilder?
Warst du schon im Urlaub? 

Küsschen, Theresa 

Kommentare:

  1. Super schöne Urlaubseindrücke! Und der quadratische Ausdruck ist wirklich cool :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  2. So einen schönen Blog hast du hier und deine Urlaubsbilder sind ein Träumchen!
    Aller liebste Grüße
    Juliane

    AntwortenLöschen