Dienstag, 29. Juli 2014

Summeroutfit day and night

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic (Quelle: Esprit)

Bald ist es soweit, die vorerst letzte Prüfung ist am Freitag geschrieben, sodass das schöne Wetter, aber auch das Nachtleben endlich wieder genossen wird. Das Styling muss dabei natürlich stimmen, weshalb ich mich bei Esprit umgeschaut habe um den perfekten Look für Tag und Nacht zu finden. Tagsüber überzeugen mich luftig lockere Kleider mit viel Beinfreiheit um auch wirklich jeden Sonnenstrahl abzubekommen. Nachts darf es gerne ein wenig auffälliger werden. Strass zu Leder ?! Perfekte Kombination. Dabei darf mein Lieblingsrock aus Leder natürlich nicht fehlen ! ;)
Was sind eure Favoriten?

Küsschen, Theresa

Kommentare:

  1. Das sind wirklich tolle Outfits. Mir persönlich gefallen ja Lederhosen total gut, wobei sie mir im Sommer dann doch etwas zu warm sind. Aber ab dem Herbst dann wieder ein echtes Muss :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Teile! Vor allem die Tunika rechts gefällt mir :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonorasblog*

    AntwortenLöschen