Freitag, 18. Juli 2014

Watch out!

Image and video hosting by TinyPic
(Quelle: Christ.de)
Seitdem ich vor ein paar Monaten meine Nixon Monopoly Watch in den Tiefen meines Schmuckkästchens wiederfand bin ich erneut verrückt nach Roségold! Ich kann einfach nicht genug davon bekommen. Man kann es zu allem kombinieren und wertet jedes Outfit auf! Besonders am Handgelenk ist Roségold mein absoluter Favorit. Mit ein bisschen Farbe kombiniert wirkt es nicht zu edel und sorgt für den gewissen Pepp. Grund genug mich bei Christ.de nach neuen Schmuckstücken umzuschauen. Was wohl als nächstes in meinen Schmuckkasten einziehen wird? ;)

Was ist euer Favorit?

Küsschen, Theresa 

Kommentare:

  1. Wundebarte Stücke - vorallem das ARmband mit dem braunen Lederband

    AntwortenLöschen
  2. woher ist denn das lederarmband, ich kann es nicht finden :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das türkisene Lederarmband ist von Fossil, das braune ist von Marjana von Berlepsch. :)

      Löschen