Samstag, 30. August 2014

Ciensationell

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Lidl einige Blogger und mich vor einigen Wochen in Hamburg ein, um ihre neuen Beauty-Produkte der Linie Cien unter dem Motto Ciensationell zu testen. Mit von der Partie waren Joleena, Lynn, Ania und Lali, besonders schön war es auch die Frau hinter den Werbespots kennen lernen zu dürfen: Sophia Thomalla! Von Kopf bis Fuß wurden wir verwöhnt, durften Badekugeln herstellen, die Nägel lackieren und und und :) Besonders überzeugt haben mich die Körperbutter, das Körperpeeling und das Badeöl, von dem ich nicht genug bekommen kann!
Habt ihr bereits Produkte von Cien testen können?
Wie gefallen sie euch?

Küsschen, Theresa 

1 Kommentar:

  1. Welches von den Kosmetikprodukten hat dir am besten gefallen (Lipgloss etc..) ?
    Spannender Post und schön, dass du teilnehmen durftest!
    liebe Grüsse Pesca
    whoispesca.blogspot.ch

    AntwortenLöschen