Mittwoch, 24. September 2014

Birthday Wishes 2014

Hallo meine Lieben,
Übermorgen ist es soweit: Mein Geburtstag. Für mich ist es jedes Jahr ein Riesending - auch wenn es so mancher nicht nachvollziehen kann. Ich liebe es meine liebsten und engsten Freunde um mich herum zu haben und eine tolle Zeit mit ihnen zu haben. Vielen Dank dass ich euch habe! :)
Damit ich auch das Richtige von ihnen bekomme, hier kleine Tipps, über was ich mich freuen würde ;)
Image and video hosting by TinyPic 1.  Die Naked 2 Palette von Urban Decay, welche schon sehr lange auf meiner Liste steht.
2. - 3. - 4.  Ich liebe die Oberteile von Gina Tricot, welche man nun toll mit Cardigans kombinieren kann.
5.  Tiffany T Narrow Wire Armreifen, man darf ja noch träumen dürfen oder? ;)
6. - 7.  MAC - Lippenstifte Girl about Town und Rebel - weil ich nie genug von ihnen bekommen kann!
8.  Die wunderschöne Zara - Kroko - Handtasche
9.  Meine Lieblingsjeans Lisa von Gina Tricot gibt es in einer neuen Waschung!
10.  Eine super bunte Statementkette von Zara, für die langweiligeren Outfits.
11.  Maroccan Oil Light
12.  Zara-Stiefeletten
13.  Louis Vuitton Sac Noe Grand Epi in gelb

Ich freu mich auf die nächsten Tage mit euch! :)
Was wären eure Favoriten? 
Was würdet ihr euch wünschen?

Küsschen, Theresa 

Kommentare:

  1. Yippieh, ich freu mich schon! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Lippenstifte von MAC find' ich großartig! Ich liebe einfach diese tollen Farben :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen