Mittwoch, 10. September 2014

*

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Hallo meine Lieben :)
Ich durfte für euch den Kusmi Tea probieren. Was gibt es besseres als den Morgen mit einem leckeren Tee zu starten? ;) Da ist der Detox Tee mit der Mischung aus Mate, grünem Tee und Zitrone für mich genau das Richtige. Bei Vente-Privee gibt es momentan ein gutes Angebot, bei dem ihr den Tee günstiger bekommen könnt ;)

Wie findet ihr den Tee? 
Habt ihr ihn bereits probieren können?

Küsschen, Theresa 

Kommentare:

  1. Sieht lecker aus! Kenne den Tee gar nicht :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    eleonoras blog

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe den tee :) hab ich schon öfter oben im kadewe gekauft.
    liebste grüße
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen