Samstag, 20. September 2014

Blogparada: Collective Styles

Image and video hosting by TinyPicLangsam geht der Sommer zu Ende, die Temperaturen werden kälter, der Herbst ist da!

Deals.com, rufte zur Aktion auf, um gemeinsam mit 3 weiteren Bloggern ein Outfit nach dem Motto "Ein Sonntagsspaziergang im Herbst" zusammen zu stellen. Dabei darf jeder Blogger bis zu 50€ ausgeben, sodass am Ende ein Outfit im Wert von maximal 200€ entsteht. Es gibt drei Bloggerteams. In meinem Team sind Ivette, Dana und Annemarie. Ende September werdet ihr die kompletten Outfits begutachten und einen von drei Shoppinggutscheinen im Wert von 100€ von OTTO gewinnen können. 

Vor einigen Tagen machte Ivette hier den Anfang mit einer karierten Bluse. Nun bin ich an der Reihe ein Unterteil auszusuchen. Entschieden habe ich mich für einen High Waisted Lederrock, welchen ihr  hier bei OTTO finden könnt. In den wärmeren Herbsttagen noch ohne Strumpfhose tragbar, später dann mit dickerem Mantel und bedeckten Beinen. 

Nun reiche ich den Stab an Dana weiter und bin schon ganz gespannt auf das gesamte Outfit! 
Wie gefällt euch der Rock?

Küsschen, Theresa 

Kommentare:

  1. Mir gefällt der Rock!
    Sehr cool, dass du auch bei der Aktion dabei bist.
    Ich hoffe wir sehen uns mal =)

    Liebste Grüße,
    Nielu

    AntwortenLöschen
  2. Yeah, karierte Bluse & Lederrock... dann mach ich mich mal schnell auf die Suche nach den passenden Schuhen! <3

    Hab noch einen tollen Sonntag! :)

    Liebe Grüße

    Dana

    AntwortenLöschen