Dienstag, 2. September 2014

Herbal Essences Clearly Naked Glanz

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Immer wenn ich an Herbal Essences denke, muss ich noch an die alte TV-Werbung denken: Stöhnende Frauen, unschlagbar duftende Shampoos, unfassbares Duscherlebnis. Kaum zu glauben, dass ich bei den Gedanken Herbal Essences aus den Augen verloren habe ;)
Nun durfte ich die neue Herbal Essences Serie Clearly Naked Glanz testen, um euch davon zu berichten.

Clearly Naked Glanz spendet dem Haar einen natürlichen Schimmer und das ganz ohne Parabende, ohne Farbstoffe und ohne Silikone. Durch den Verzicht der Zusatzstoffe eignet sich das Shampoo und der Conditioner auch für die tägliche Haarwäsche, was für mich besonders wichtig ist. Zugegeben, die Haare jeden Tag zu waschen ist nicht gerade gesund für sie, doch ich kann einfach nicht anders. ;)
Die beiden Produkte riechen wunderbar nach weißem Tee und Minze. Dieser angenehme Duft hält den ganzen Tag im Haar und sorgt so für zusätzliches Frischegefühl.

Alles in einem bin ich total zufrieden (vorallem für den Preis von je 2.69€!) und werde noch die anderen Produkte dieser Serie ausgiebig testen.

Habt ihr die Produkte der Clearly Naked Serie bereits testen können?
Wie findet ihr die Shampoos und Conditioner?

Küsschen, Theresa 



Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Herbal Essences.

1 Kommentar:

  1. Ich habe mir auch letztens das Shampoo geholt. Der Duft ist wie immer bei Herbal essences einfach super! Bei der Wirkung kann ich grade gar nichts richtiges sagen - weder besonders gut noch besonders schlecht. Das liegt aber sicherlich auch daran, dass ich meine Haare unbedingt noch mal schneiden lassen müsste :D

    Liebe Grüße,
    Maria von fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen