Sonntag, 28. September 2014

Maybe Last Birkenstock Outfit

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Rock: Monki // Pullover: Zara TRF // Ökosandalen: Birkenstock Madrid in Silber // Perlenarmband: DIY at The P Cookery // Uhr: Daniel Wellington // Sonnenbrille: Prada via Misterspex

An einem der letzten Sommertage, unterwegs in Hamburg, trug ich meinen neuen Lieblingsrock von Monki. Schade, dass ich nun kaum noch Möglichkeiten habe ihn zu tragen. Auch meine Birkenstocksandalen müssen nun wieder zurück in den Schuhschrank und dort ein wenig verweilen. Zu gerne würde ich sie auch weiterhin tragen, eventuell kommt bald der neue Trend Birkenstocks mit Socken? An Mary Kate und Ashley Olsen war es ja bereits zu sehen ... ;)

Wie gefällt euch das Outfit?
Küsschen, Theresa 


PS: Im Moment bekommt ihr mit dem Code 'Telishah' -15% Rabatt bei Daniel Wellington! Happy Shopping!

Kommentare:

  1. Schöner Rock und die Sonnenbrille habe ich schon immer auf deinen Instagram Fotos gesehen. Ein Traum <3

    Liebe Grüße
    Rike

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du Birkenstocks mit Socken trägst, DANN IST ES AUS.

    AntwortenLöschen
  3. Ok ok. Ich hab es verstanden. Ich lass es sein :D

    AntwortenLöschen
  4. Suuuuper Outfit!! Deine Birkis sind so schön :) Und der Rock ganz nebenbei auch ;)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    Es würde mich sehr freuen, wenn du bei meinem Gewinnspiel mitmachst - es gibt 2 Gutscheine von Primark im Wert von je 100€ zu gewinnen! :)

    AntwortenLöschen
  5. Hast Du schon mal die Birkenstock Clogs angeschaut für kühlere Tage? Ich liebäugle damit....

    AntwortenLöschen
  6. das outfit gefällt mir mega gut.. der rock ist einfach so wunderschön (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. tolles Outfit ! <3

    http://ootd365.blogspot.com

    AntwortenLöschen