Dienstag, 7. Oktober 2014

Glamour Shopping Week - Bestellungen

Image and video hosting by TinyPic
Die Glamour Shopping Week ist wieder da! Und da es bei Gina Tricot -25% und bei Asos -20% gibt, musste ich einfach ein bisschen bestellen :)
Oben könnt ihr meine Ausbeute sehen, ich kann es kaum erwarten dass alles bei mir eintrudelt. Besonders auf den Schal freue ich mich, da nun doch der Herbst in Hamburg eingezogen ist.
Was ist euer Favorit?
Habt ihr die Glamour Shopping Week bereits ausnutzen können?

Küsschen, Theresa 


Kommentare:

  1. Guuuut, dass du mich erinnerst. Ich wollte doch auch noch bestellen! :):)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, ich warte schon auf die gefühlt 100 Päckchen. Das freut mein Konto wieder.. Das schwarze Shirt von GinaTricot hatte ich mir auch in den Warenkorb gepackt, aber da ich schon so viel bestellt hatte, wurde es wieder gelöscht.
    Liebe Grüße, Anja

    www.modewahnsinn.de

    AntwortenLöschen
  3. tolle Bestellung ^-^ Der Schal ist wirklich schön. :)

    GLG
    Miss Lilli

    AntwortenLöschen
  4. ich finde den schal mega! ich liebe solche .. einfach mega kuschlig, perfekt für den winter (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen