Donnerstag, 16. Oktober 2014

I'm watching you

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Pullover: Mit Augenmotiv Kenzo // Rock: Monki // Boots: Zara // Schal: Asos

Den Augen Kenzo Pullover gönnte ich mir nach einem besonders guten Prüfungsergebnis. Ich könnte ihn jeden Tag anziehen, so sehr liebe ich ihn! :)

Wie gefällt euch das Outfit?
Küsschen, Theresa 


Kommentare:

  1. So ein hübscher Look (und dann durfte ich ihn auch noch den ganzen Tag angucken :) )!
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit! Den Schal finde ich-obwohl der Pulli auch echt klasse aussieht-besonders schön. :)

    GLG
    Miss Lilli

    AntwortenLöschen
  3. Theresa, hast du wirklich so viel Geld ausgegeben??? :D Der Look sieht richtig toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Ja ich hab wirklich so viel Geld ausgegeben :D ich wollte ihn unbedingt - nun ist er mein <3 :)

      Löschen
  4. Oh Gott, der Pulli steht auch auf meiner Wunschliste ganz oben! Der ist wirklich toll!

    Liebst,

    Sarah von www.sarahvonh.com

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Look! Die Farbe des Pullovers mag ich besonders :) Steht dir sehr gut!

    Derzeit kannst du auf unserem Blog übrigens einen von drei super schönen Schals von REPEAT cashmere im Wert von 59,95 € gewinnen: HIER erfährst du mehr.

    Ganz liebe Grüße,
    Annika von http://fashion-inspires.me/

    AntwortenLöschen