Donnerstag, 23. Oktober 2014

Mut zur Farbe

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Pullover: Lidl // Shorts: Asos // Uhr: Nixon // Ökö-Sandalen: Arizona in Copper Birkenstock

Vor einem Monat durfte ich mit Lali, Ania, Laura, Marie, Anna und Lina zu einem geheimen Lidl-Event. Dort wurde uns die neue Modelinie von Lidl vorgestellt welche nach und nach in Aktionen in das Sortiment für kurze Zeit aufgenommen werden. Ich war wirklich erstaunt, dass auch viele schöne und einige sehr modische Sachen dabei waren. Wer mich ein wenig länger verfolgt, weiß: mir hat es Lavendel wirklich angetan, daher hab ich mir auch diesen lavendelfarbenen Pullover für das Fotoshooting ausgesucht. Er wird in Kalenderwoche 52 in die Läden kommen und eine Woche vorher online bestellbar sein. Insgesamt war es ein wahnsinnig schöner Tag inklusive Tour in einem waschechten alten VW - Bus nach Trittau.
Vielen Dank an alle für diesen schönen Tag!

Wie gefällt euch das Outfit?
Küsschen, Theresa 

Kommentare:

  1. DIE BILDER SIND SO F****** SCHÖN!!! <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind so unglaublich schön geworden :) Das Outfit ist wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  3. Woooow! Voll schön Theresa! Mut zur Farbe würde ich dann mal sagen!

    AntwortenLöschen
  4. Sooo tolle Bilder! Und der Farbkelcks sieht super an dir aus :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für tolle Bilder! Ich schaue gern nach Kleidung bei Lidl und habe da bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht.

    AntwortenLöschen