Samstag, 25. Oktober 2014

Neue Caudalie Produkte

Image and video hosting by TinyPic In letzter Zeit erreichten mich einige Produkte von Caudalie, welche ich seitdem fleissig teste.

Caudalie Premier Cru
Mit der Benefit Eye Potent Creme die bisher beste Augencreme die ich jemals hatte. Füllt optisch die kleinen Falten sofort auf und durch die feinen Schimmerpartikel wird die Augenpartie zusätzlich aufgehellt, was einen zusätzliche Frische schenkt.

Caudalie Vinoperfect
Ein Serum fürs ganze Gesicht, welches bei mir die Poren verkleinert. Man sieht dadurch viel frischer aus, sodass ich richtig süchtig danach geworden bin. Dadurch ist es beinahe aufgebraucht, doch es wird trotz des hohen Preises nachgekauft. Denn diese Flasche ist ihr Geld wert. Außerdem hat es einen sehr angenehmen Duft.

Caudalie Vinosource und Caudalie Polyphenol
Dies sind zwei Öle, welche man über Nacht auf die Haut einwirken lässt. Am Anfang war ich ein wenig skeptisch, da die Haut sich schon sehr ölig anfühlte, doch am nächsten Morgen war von dem Ölfilm nichts mehr auf dem Gesicht zu sehen. Ich hab diese beiden Produkte immer nur in Kombination verwendet, weil mehr ja immer mehr ist ;) Und muss sagen, dass sich seitdem meine Pickelmale wesentlich schneller regenerieren. Die Produkte nehmen der Haut den Rotton und lassen die Male viel schneller verheilen. I like!
Polyphenol riecht ein wenig merkwürdig, doch wenn man den Geruch von ätherischen Ölen und Kräutern mag, ist es genau das Richtige für dich.

Kennt ihr die Caudalie Produkte?
Was sind eure Favoriten?

Küsschen, Theresa 

Kommentare:

  1. Nice :)

    http://sbr-fashion-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wie viel kostet das Caudalie Vinoperfect denn? Es hört sich ja schon mal gut an..^^
    Toller Post! :)

    GLG
    Miss Lilli

    AntwortenLöschen