Mittwoch, 29. Oktober 2014

Outfit Inspirationen

Image and video hosting by TinyPic



Image and video hosting by TinyPic



Image and video hosting by TinyPic
Quelle: Kolibrishop

Ich hab mich beim Kolibrishop umgeschaut und habe wahnsinnig viele schöne Sachen entdeckt. Also musste ich nun meine Favoriten mit euch teilen.

Black is Back - Mit Schwarz kann man einfach nichts verkehrt machen. Besonders angetan hat es mir die Kombination aus Schwarz - Leder - Tiermuster (zu sehen bei den Dr. Martens), denn bei einem Outfit komplett in Schwarz wirkt dies nicht gleich so überladen, sodass es einfach immer geht! ;)

Kleinkariert - Das lässige, karierte Hemd ist mein all-time-Favorit für die Uni. Passt einfach immer! Außerdem kann man es relativ einfach mit schönen Accessoires aufwerten, sodass das simple Outfit zum Blickfang wird.

Sweet like Sugar - Gemütlicher Pullover - Ein Must Have für den Herbst. Da es noch nicht all zu kalt ist, würde ich coole zerrissene Jeans dazu kombinieren, um nicht zu mädchenhaft zu wirken. Ausgefallene Slipper runden das Outfit ab für die Extraportion fancy! :D

Da ich mich nicht zurück halten konnte, habe ich glatt eine Sache aus den Collagen bestellt.
Was wird es wohl sein? Könnt ihr es erraten? (Auflösung gibt es ganz bald)
Wie gefallen euch meine Inspirationen?

Küsschen, Theresa 

Kommentare:

  1. Tolle Inspirationenen! Vllt. der rechte Pulli? Ich bin bei sowas immer schlecht!^^
    Ich finde die Uhr von Kleinkariert wunderschön *-*

    GLG
    Miss Lilli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Uhr finde ich auch sooo schön, und die hab ich sogar schon seit 2 Jahren ;)

      Löschen