Mittwoch, 1. Oktober 2014

Rebel

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Top: H&M (Nur 10€!) // Lederjacke: Witty Knitters (ist sogar aktuell im Sale!) // Hose: Gina Tricot // Uhr: Daniel Wellington // JOY-Perlenarmband: Selfmade via The P Cookery // Clutch: H&M // kupferfarbene Espadrilles: H&M // Lippenstift: MAC Rebel

Zum Geburtstag bekam ich von meinen Blogmädels den tollen Lippenstift Rebel, ich könnte ihn seitdem jeden Tag tragen! Ich kann einfach nicht genug von ihm bekommen :)
Wie gefällt euch mein Outfit?

Küsschen, Theresa 

Kommentare:

  1. hübsche theresa <3
    das top will ich mir auch noch holen !

    AntwortenLöschen
  2. Toll siehst du aus! Oh, der Lippenstift ist ja toll :) Steht dir ausgezeichnet:)

    AntwortenLöschen
  3. Yeah! Ich wusste, dass dir die Farbe gut steht <3

    AntwortenLöschen
  4. Siehst wahnsinnig gut aus! Die Tasche ist soo schön :)
    Alles Liebe, Carina
    www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist der absolute Hammer! Ist die aktuell erhältlich?
    Ich liebe deine Outfits! Liebste Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist leider schon zwei Jahre alt :)
      Danke schön !! :)

      Löschen
  6. wir haben endlich die fünfte ausgabe unseres magazins namens 'The Visual' herausgebracht. besuch uns doch mal und klick dich durch! wir freuen uns auf dich! x
    www.offcolor.de

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit! Steht dir wirklich gut-und der Lippenstift auch! :)

    GLG
    Miss Lilli

    AntwortenLöschen
  8. was ne coole tasche :D + schönes outfit (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen