Dienstag, 21. Oktober 2014

Win a pair of Shoes from Office London


Am 23. Oktober ist es endlich soweit Office London eröffnet die 100. Filiale im wunderschönen Hamburg.Bei Office handelt es sich um ein Londoner Label, welches die neuesten Trends anbietet, und sich dabei besonders an den modischen Londoner Style richtet. Ob Chelseau Boots, Plateau High Heels, Loafers oder Slippers alles ist in großer Auswahl von der Eigenmarke Office, aber auch von anderen coolen Labels vertreten, für Männer und Frauen.

Um die Eröffnung zu feiern gibt es am Donnerstag, den 23. Oktober, von 16-20 Uhr ein Pre-Opening Event im neuen Office London Store Spitalerstraße 7-9, Hamburg. 
Kommt vorbei! Ich würde mich freuen euch dort alle zu sehen.

Image and video hosting by TinyPic




Außerdem könnt ihr ein Paar Schuhe der Eigenmarke Office gewinnen!


Image and video hosting by TinyPic
Schnell mitgemacht, denn mein Gewinnspiel läuft noch bis zum 25.Oktober um 00:00 Uhr.

Image and video hosting by TinyPic
Einfach hier durchklicken:

Image and video hosting by TinyPic
Bei Joleena und Lali gibt es ein Gifting Suite beim Event am Donnerstag für euch und eure beste Freundin gewinnen. 
Bei Lilly habt ihr ebenfalls die Chance auf ein Paar Schuhe.

Viel Glück! :)

Küsschen, Theresa 

Follow on Bloglovin


Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Office London.

Kommentare:

  1. Tolle Schuhe - und Schuhe kann man immer gebrauchen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Unbedingt! Sie sind so schön! Agnespaulinepielka@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  3. klasse da versuch ich gerne mein glück

    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen