Freitag, 14. November 2014

Rosa Hahnentrittmuster

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Pullover: Vila via About You // Gürtel: Vanzetti via About You // Mantel: Zara // Tasche: Louis Vuitton Sac Noe Grande // Uhr: Esprit // Schal: Asos // Schuhe: Authentic Vans aus Leder in Silber // Armreifen: &otherstories

Von About You durfte ich mir einige Teile aussuchen, welche ich euch in meinem Outfit präsentieren möchte. Eine Hose gehörte auch dazu, doch die zeige ich euch ganz bald ein ander Mal ;) Es handelt sich um ein lässiges Herbstoutfit, ein Pullover mit Hahnentritt-Muster, da ich davon einfach nicht genug bekommen kann ! ;) Der glänzende Gürtel verleiht dem Outfit noch einen kleinen Hingucker. Mantel drüber, schnell die Tasche gegriffen, ab gehts zur Uni ! :)

Wie gefällt euch das Outfit?
Küsschen, Theresa 

Kommentare:

  1. Ich steh total auf den Schal, den du dazu gewählt hast. Rosa und hell blau sind diesen Herbst/Winter ja total angesagt. Du hast's echt schön zusammen gestellt.

    Vielleicht hast du ja Lust mal einen Post über Accessoires zu schreiben. Wir haben nämlich gerade eine Blogparade mit dem Thema 'Mein liebstes Accessoire' gestartet und würden uns sehr freuen, wenn du mitmachst! Den schönsten Beitrag stellen wir dann auf unserem Blog vor :) HIER erfährst du mehr.

    Viele Grüße,
    Kathi von http://fashion-inspires.me/

    AntwortenLöschen
  2. :D :D :D Wir haben uns beide einen Gürtel ausgesucht. Aber immerhin nicht den gleichen! Meiner ist der aus dem letzten Outfitpost. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich find es sieht toll aus! ^-^

    GLG
    Miss Lilli

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Outfit Kombi! :)

    Grüße,
    Julia von http://www.stadtundkleid.de/

    AntwortenLöschen