Samstag, 1. November 2014

Sylt Erinnerungen

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Der Herbst ist nun langsam aber sicher doch angekommen. Nun heißt es wieder vom Sommer träumen. Sonne, Strand, tolle Momente mit Freunden und Familie. So schöne Fotos wurden gemacht. Und obwohl man die Schönheit Sylts nur kaum auf Bildern festhalten kann, komme ich immer wieder ins Staunen wie schön sie doch geworden sind. Um meine schönsten Erinnerungen im Kurzurlaub auf Sylt neu aufkommen zu lassen, habe ich mir die schönsten Momente ausdrucken lassen, dabei wählte ich den Printservice meines Vertrauens, denn er leistet immer wieder gute Arbeit für wenig Geld. Ich hatte dort eine wahnsinnig schöne Zeit mit meiner Familie, denn auch mit dem Wetter hatten wir großes Glück. Die Sonne hörte gar nicht auf zu scheinen, sodass wir trotz 19 Grad in der Nordsee einen Sprung ins kalte Wasser wagten. Ich liebe die frische Nordseeluft ( besonders, da ich ursprünglich aus Ostfriesland komme ) und vermisse diese Brise sehr in Hamburg, daher kann ich es kaum erwarten im nächsten Sommer erneut ( und hoffentlich ganz oft ) an die Nordsee zu fahren.

Wie gefallen euch meine Bilder?
Küsschen, Theresa 

Kommentare:

  1. Die Bilder sehen traumhaft aus!

    GLG
    Miss Lilli

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder machen wirklich Lust auf Sylt!! :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    Ich würde mich riesig freuen, wenn du bei meinem Gewinnspiel mitmachen würdest! :)

    AntwortenLöschen