Mittwoch, 12. November 2014

Urban Decay Naked2 Palette Look

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Heute zeige ich euch ein ganz alltägliches Make-Up mit der Urban Decay Naked 2 Palette und Zoeva Pinseln. Mit dem 227 Soft Definer verteile ich das die kupferne Farbe Chopper auf das gesamte Lid, wobei auch ein wenig 'übermale'. Diese Farbe verteile ich ebenfalls auf den unteren Wimpernkranz am hinteren Rand. Um die Lidfalte hervor zu heben verblende ich mit dem satten, glänzenden Braun Snakebite die zuvor aufgetragene Farbe. Auch am hintersten Ende des unteren Wimpernkranzes trage ich Snakebite auf. Um dem noch ein wenig mehr Tiefe zu verleihen ziehe ich mit dem dunklen, glitzernen Braun der Palette Busted einen Lidstrich und verwende dafür den Pinsel 234 Smoky Shader. Als Highlight benutze ich Booty Call eine helle, schimmernde Farbe welche ich im inneren Augenwinkel und am unteren Wimpernkranz, jedoch noch unter den bereits aufgetragenden Farben. Hierfür nehme ich den 230 Pencil zur Hand.

Ein ganz einfacher Look, welcher mir besonders zu braunen Augen besonders gefällt.
Wie gefällt euch dieses Augen Make Up?

Küsschen, Theresa 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen