Montag, 24. November 2014

Weihnachtsgeschenke Shopping im McArthurGlen Outlet Neumünster

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Outfit: Tasche: Louis Vuitton // Jacke: Woolrich // Pullover: Zara // Schuhe: Office Shoes // Uhr: Daniel Wellington// Tausend Dank an Vicky für die Bilder!

Bald ist Weihnachten, im McArthurGlen Outlet Neumünster ist alles sehr weihnachtlich geschmückt, sodass direkt die Chance für ein schönes Outfit-Bild genutzt werden musste.

Zusammen mit Vicky, Joleena, Melanie und Lali haben wir uns eine kleine Challenge im Designer Outlet gesetzt: In den Kategorien bis 20€, bis 50€ und bis 100€ Geschenke für die Liebsten zu finden, um euch ein paar Inspirationen für die ersten Weihnachtsgeschenke zu liefern! Also schlenderten wir den ganzen Samstag im Outlet, welches wie ein Dorf angeordnet ist herum und fotografierten die schönsten Geschenkideen für euch.

- Bei Möve fand ich schöne Duftkerzen bis 20€, in vielen leckeren Duftrichtungen. Perfekt für die Schwiegermutter in Spe. 
- Die Teekanne aus Edelstahl habe ich bei WMF gefunden und kostet bis 50€, die lieben alle Großmütter, welche sich immer über praktische Utensilien für die Küche freuen.
- Ebenfalls bis 50€ fand ich die wunderschöne rosegoldene Clutch bei Micheal Kors. Sie lässt einfach jedes Herz höher schlagen, denn es passt alles rein was für eine wilde Nacht mit muss. Perfekt für die beste Freundin.
- Bis 100€ wurde ich bei Pandora fündig. Das Lederarmband lässt sich leicht verstellen und dazu noch austauschen. Viele Kombinationsmöglichkeiten sind möglich, darüber freut sich doch die Schwester ;)
- In meinem Lieblingsladen des Outlets (Furla) fand ich bis 100€ schöne Taschen. Für gute Qualität zahlt man gerne ein wenig mehr und es gab sie in vielen verschiedenen Farben, da ist für jede Mutter etwas dabei. 

Da bleibt mir nichts anderes mehr übrig als zu sagen: Happy Shopping und viel Erfolg bei der großen Suche nach Weihnachtsgeschenken!
Was schenkt ihr euren Liebsten?

Küsschen, Theresa 

PS: Am 28.11. gibt es ein Late Night Shopping Event im McArthurGlen Outlet Neumünster mit vielen Angeboten von bis zu -80%.

Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit dem McArthurGlen Outlet Neumünster.

Kommentare:

  1. Ich weiß leider noch absolut gar nicht was ich schenken werde...

    Toll siehst du übrigens auf den Fotos aus! Ich hab die heute morgen schon auf Instagram bewundert :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Geschenkideen. Und die Tasche erst?! Wunderbar.
    Oh, ich denke, dass ich dem McArthurGlen Outlet in Neumünster einen Besuch absaten muss ;)

    AntwortenLöschen
  3. Dein Outfit ist wirklich klasse! Ich liebe das Rosa zu der Louis ;)

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen