Donnerstag, 6. November 2014

Wollmäntel

Image and video hosting by TinyPic

Es wird immer kälter und kälter. Für die dicke Daunenjacke ist es meist noch zu warm, doch die luftigen Sommerjacken reichen nun nicht mehr aus. Perfekte Wetterlage also für Wollmäntel! :) Besonders chic finde ich sie im oversized-Boyfriend-Stil da so auch dickere Pullover unter die Jacke passen und man die Mäntel mit Accessoires wie Hüte, großen Schalen aufwerten kann. Bei Esprit finde ich momentan so schöne Wintersachen, daher hab ich mich dort ein wenig umgeschaut und hab viele schöne Mäntel gefunden.
Die Nummer eins habe ich bereits bei Anniewear entdecken können und habe mich direkt in ihn verliebt! Leicht spießig, doch die Lederapplifikationen sorgen für die Extraportion Pepp :)
Nummer zwei erinnert einen an einen sehr groben Cardigan, doch auch auf diesen Look stehe ich total. Nummer drei und viel bringen ein wenig Licht in die Kälte und sind durch ihre Muster richtige Hingucker ;)

Welcher Mantel ist euer Favorit?

Küsschen, Theresa 

1 Kommentar:

  1. Ich finde alle sehr schön-der 3. und 4. gefällt mir aber besonders gut! :)
    Toller Post! ;)

    GLG
    Miss Lilli

    AntwortenLöschen