Sonntag, 14. Dezember 2014

14. Türchen Blogger Adventskalender 2014

Endlich ist es wieder so weit! Hinter dem Adventkskalendertürchen des Blogger Adventskalenders öffnet sich auf meinem Blog das nächste Türchen ! :)

Morgen öffnet sich dann bei Leonie das nächste Türchen.

So und das könnt ihr gewinnen:
1. Ein Schminkset von Benefit 'The Bronze Champions'
Image and video hosting by TinyPic


2. Zwei Sets von Caudalie, welche beide das Divine Öl und den dazu passenden Duft enthalten.
Image and video hosting by TinyPic
a Rafflecopter giveaway



3. Ein Pflegeset von Rituals
Image and video hosting by TinyPic
a Rafflecopter giveaway


4. Zwei Pico Lamy-Füller in rot
Image and video hosting by TinyPic
a Rafflecopter giveaway


5. Ketten von Bijou-Brigitte
Image and video hosting by TinyPic
a Rafflecopter giveaway


6. Einen Cashmere Blend Pullover von Orsay und einen 20€ Gutschein
Image and video hosting by TinyPic
a Rafflecopter giveaway


7. und zu guter letzt eine Lidschattenpalette von Zoeva
Image and video hosting by TinyPic
a Rafflecopter giveaway



VIEL ERFOLG ! :)


Kommentare:

  1. Super schöne Produkte :)
    Ich wünsche dir einen schönen dritten Advent,
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück mir selbst die Daumen für Benefit! :D

    AntwortenLöschen
  3. Woooooow da hast du ja richtig viele tolle Sachen zusammengestellt! Vielen Dank für deine Mühe! :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    PS: Bei mir gibt esbeim 10.Türchen vom Blogger Adventskalender 3 tolle Shoppinggutscheine zu gewinnen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wahnsinnig tolle Produkte ! Hoffentlich habe ich ein bisschen Glück :-) lg

    AntwortenLöschen
  5. Wowe, was für schöne gewinne und echt liebevoll ausgesucht. Kompliment :-) Ich hoffe, dass du noch ein eschöne weihnachtszeit haben wirst, lg christina alias thingsthatmakelife@web.de

    AntwortenLöschen
  6. es steht irgendwie nichts da, ob man nur bei einem mitmachen kann oder bei allen, deswegen habe ich mich bei einigen eingetragen, da sie toll sind.
    Und wegen der Teilnahme aus österreich steht auch nichts da. mache ich mit :-)

    AntwortenLöschen
  7. Oh tolle Gewinne!
    Ich hoffe, ich habe Glück!

    AntwortenLöschen
  8. Unglaublich was du alles an uns verlost! *.*
    Hoffentlich hab ich Glück :)

    AntwortenLöschen
  9. Lieben Dank für alle Gewinne ❤️

    Lg
    Serap

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow. Was für wunderschöne Gewinne. :)

    Liebe Grüße, Iv

    AntwortenLöschen
  11. wow so viele gewinne! wahnsinn was du da organisiert hast <3

    AntwortenLöschen
  12. Das ist der glatte Wahnsinn! Und fühlt sich jetzt schon an, wie Weihnachten :)

    Liebste Grüße und noch einen schönen 3. Advent!

    Sabine Kettschau
    (Nilis_Buecherregal@web.de)

    AntwortenLöschen
  13. Wow, so viele tolle Gewinne, Danke dafür und einen schönen 3ten Advent

    AntwortenLöschen
  14. Super tolle Gewinne mit Abwechslung:) TOP!

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe mich auch gleich mal für mehrere Gewinne eingetragen, hoffe, das war ok - einfach viel zu toll alles!

    AntwortenLöschen
  16. Halli Hallo!
    Ich sage einfach mal Danke für die tollen Gewinne, die du bereit hast.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Was für tolle Gewinne! Würde mich super freuen :)

    supremejanine@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  18. juhu - da würde ich auch gerne gewinnen ;) (hoffe mein kommentar ist jetzt nicht doppelt !)

    AntwortenLöschen
  19. Wow! Hammer Gewinnspiel! *~* 💕💋💅💄👠🎁😍😍😍😍

    AntwortenLöschen
  20. Danke für die tollen Gewinne! Frohe Weihnachten!!

    AntwortenLöschen