Dienstag, 2. Dezember 2014

Christmas Wishlist

Image and video hosting by TinyPic
1. Chanel Chance Eau Tendre Haarparfüm // 2. pinke Superga Sneaker // 3. Asos Tüllrock // 4. Chanel Rouge Rouge Allure Nr.91 // 5. Chanel Chance Eau Tendre EdT // 6. & 7. Falabella von Stella McCartney // 8. Zara Stiefeletten // 9. YSL Blush Radiance 05 // 10. glitzerne Converse Chucks

Diese Woche dreht sich schon alles um Weihnachten auf meinem Blog. Ich liebe die Weihnachtszeit und kann es kaum erwarten zu meinen Eltern zu fahren und mit meiner Familie Weihnachten zu verbringen, Da man ja immer verschenken soll, worüber man sich selbst freuen würde hier meine Christmas Wunschliste! :)

Was wünscht ihr euch dieses Jahr zu Weihnachten?

Küsschen, Theresa

Kommentare:

  1. Tolle Sachen sind da mit dabei :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  2. Juhu! Stella McCartney macht die Taschen aus Kunstleder :)))) Aber immernoch so teuer wie die aus Leder... _D

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen! Ich liebe das Parfum! <3 Ich werde mir dieses Jahr ein bisschen Fotozubehör wünschen!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonorasblog*

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Sachen!
    Ich liebe die Weihnachtszeit auch total-ich weiß aber noch gar nicht so genau, was ich mir wünsche.^^

    GLG
    Miss Lilli

    AntwortenLöschen