Mittwoch, 31. Dezember 2014

Silvester Outfit 2014

Image and video hosting by TinyPic




Image and video hosting by TinyPic



Schon lange habe ich nichts von mir hören lassen. Silvester ist nun Grund genug um euch mein Outfit zu zeigen. Da ich wie letztes Jahr arbeiten werde werde ich zu meinem Lieblingsrock greifen, ein Glitzeroberteil von Mango und eine Lederjacke dazu kombinieren. Damit das ganze nicht zu langweilig wird, glitzern meine Ohren um die Wette. Kurz ausgeruht geht es weiter zur Afterhour. Auf der Collage seht ihr meine Inspirationen dazu. Outfit Nummer zwei wäre mein Favorit! Sehr ähnlich geh ich dort hin. Lieblingskleid in schwarz, auffällige Clutch, Stiefeletten und schlichte Kette dazu. Zu Silvester muss man nicht immer das Auffälligste anhaben. Viel wichtiger ist es, das Jahr gut ausklingen zu lassen, da ziehe ich meine Lieblingsstücke heran und kombiniere sie mit neuen Accessoires. Man muss sich ja nicht zu jedem Anlass ein neues Kleid kaufen ;)
Wie seht ihr das?
Was zieht ihr zu Silvester an?

Küsschen, Theresa 

1 Kommentar:

  1. Mir gefällt dein Outfit super gut! Ich habe mich dieses Jahr auch für ein paar Klassiker aus meinem Schrank entschieden. Ein kleines Schwarzes und silberne Accessoires und schon war mein perfektes Outfit fertig :)
    Ich hoffe du hattest einen schönen Abend und ich wünsche dir alles Gute für 2015!

    AntwortenLöschen