Dienstag, 9. Dezember 2014

Weihnachtsgeschenke für ihn

Image and video hosting by TinyPic
1. Armband von Miansei / 2. Fisheyecamera via Asos / 3. Chanel - Bleu de Chanel / 4. Molecule 01 / 5. Pullover von COS / 6. Polo Ralph Lauren Handy Case via Asos / 7. Fußmatte via Top-Geschenk / 8. Armband von Tods / 9. Rituals - Parfüm 21 / 10. Uhr von Daniel Wellington / 11. Belvedere Vodka / 12. Kühlmaske / 13. Die Macht der Disziplin / 14. Weltkarte zum Wegrubeln via Top-Geschenk / 15. Matheuhr via Top-Geschenk / 16. Hilfiger Pullover via Asos / 17. Power Die 48 Gesetze der Macht.

Weihnachtsgeschenke für Ihn, das ist wohl von allen Geschenken die größte Herausforderung. Ich hab das Gefühl dass sich viele Männer gar nichts Materialistisches wünschen. Aber dennoch möchte man etwas verschenken, was der Gegenüber direkt aufreißen und in die Hand nehmen kann.
Daher hab ich mir einige Sachen überlegt, für verschiedene Zielgruppen.
Mit Düften kann man nicht viel verkehrt machen, doch habe ich die Erfahrung gemacht dass diese sich bei manchen Männern entzwischen sehr anhäufen, sodass die große Freude eher auf der Strecke bleibt. Mein Bruder gefällt es immer sehr wenn ich ihm Kleidung schenke, bei einem gemütlichen Pullover von COS oder Hilfiger kann man da nicht viel falsch machen. Für die Reisebegeisterten finde ich die Weltkarte von Top-Geschenk ideal, denn dort kann man alle bereits bereisten Länder wegrubeln. Wem das nicht genug ist, der kann einen Wochenendtrip obendrauf legen - wäre das nicht eine tolle Idee für eine schöne gemeinsame Zeit mit dem Freund? ;) Oder wie wäre es mit einer Art Kater-Kit mit der Kühlmaske und mit der Belvedere-Flasche für den Vorabend? Für den nerdigen Vater (wie meine) ist die Matheuhr von Top-Geschenk eine lustige Idee zu dazulegen.
Männer, wie eventuell Brüder die noch eine kleine Portion Motivation für die Ziele im Leben haben finde ich die Bücher Power und Die Macht der Disziplin eine gute Idee.

So nun aber genug gegrübelt.
Was schenkt ihr den Männern zu Weihnachten?

Küsschen, Theresa 

Kommentare:

  1. Schöne Ideen! Ich bin ja bei Männern immer total überfragt :D

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonorasblog*

    AntwortenLöschen
  2. Oh, so tolle Produkte! Würde mich sehr auf das benefit set freuen!

    AntwortenLöschen
  3. Nette Auswahl Theresa. Grüße nach Hamburg!

    AntwortenLöschen