Mittwoch, 17. Dezember 2014

Woolrich Parka

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Daunenjacke: Woolrich // Bluse: Esprit // Kette: I am // Schuhe: Office London // Tasche: MCM Urban Styler Purple // Sonnenbrille: Ray Ban Original Wayfarer

Endlich ein Look mit meiner neuen Winterjacke. Leider geht es bei mir -Mal wieder- unitechnisch bei mir drunter und drüber, doch in der Weihnachtszeit werde ich mich mehr um meinem Blog kümmern und wieder öfter Looks hochladen. :)
Wie gefällt euch der Look?

Küsschen, Theresa 

Kommentare:

  1. Sieht kuschelig warm aus :) die sonnenbrille und die Tasche runden das ganze schön ab! Toll :)
    Welche Blogthemen findest du eigentlich am spannendsten? Vote doch mal auf unserem Blog für dein Favoriten-Thema :) Es gibt auch was zu gewinnen! Viel Glück

    Liebste Grüße,
    Kathi von http://fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen
  2. Der Parka sieht wirklich richtig warm aus! Ich glaube auf so einen sollte ich wirklich auch einmal sparen :)

    AntwortenLöschen