Donnerstag, 8. Januar 2015

Beauty Favorites


Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic


Mac Blush Fleur Power Satin Finish
Ein Blush das mir besonders zur gebräunten Haut gefällt. Doch im Winter sorgt es in maßen eingesetzt für mehr Farbe und lässt einen frischer aussehen.

Mac Lipstick Pink Plaid Matte Finish
Mein liebster Lippenstift im Moment. Ich könnte ihn jeden Tag tragen! Perfekt für die, denen die Kylie Jenner Lippe zu lila ist ;)

Urban Decay Naked2 Basics
Ich stehe total auf unauffällige zurückhaltende Lidstriche, hierfür nutze ich alle 4 dunkleren Nuancen.

Clinique All About Eyes Serum
Für die Extraportion Pflege der Augen.

Clinique High Impact Curling Mascara
Seit einem halben Jahr mein heiliger Grahl unter den Mascaras. Die geschwungene Bürste lässt einen die Wimpern leichter von der Wurzel an schminken.

Bobbi Brown Shimmer Blush Pink Sugar 1
Dieses Blush benutze ich immer in Kombination zu dem Benefit Bronzer Hoola für ein wenig mehr Frische.

Benefit Highlighter Watt's up!
Ein Highlighter der eher ins Roségoldene geht.

Clarins Ombre Matte Eyeshadow 01 Nude Beige
Diesen Lidschatten verteile ich auf das gesamte Lid, um Rötungen abzudecken.

Was sind eure aktuellen Beauty-Favoriten?

Küsschen, Theresa 

1 Kommentar: