Freitag, 16. Januar 2015

Flowers in the space

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Neon Kerzen: HEMA // Flamingo Teller: Urban Outfitters // silberne Schale: H&M Home // Teelichthalter umfunktioniert als Blumentopf: Bolia // Parfüm: Giorgio Armani Acqua di Gioa // Nachttischlampe: Westwing // Keramikvase: Westwing // Nagellack: OPI // Ring: &otherstories

Das Problem kennen wir doch alle oder? Welcher Anbieter hat das beste Netz? Welcher ist am Günstigsten? Muss ich für das iPhone eine Zuzahlung tätigen? Ist LTE im Tarif enthalten? Ich hab mich ein wenig mit diesem Thema befasst und muss sagen, dass sich Simyo erstaunlich gut schlägt. Schon meine beste Freundin aus Schulzeiten schwörte auf diesen kleinen Anbieter, welcher mit E-plus Netzqualität wirbt. Insgesamt kann man für die Preise wirklich nicht meckern, denn Simyo hat Einiges zu bieten.
Bei welchen Anbieter seid ihr?
Welcher Faktor ist für euch der Ausschlaggebende?

Küsschen, Theresa 

1 Kommentar:

  1. Hey, schöne Bilder! Ich hab genau die gleichen Kerzen nur in einer anderen Farbe. :)
    Ich bin bei der Telekom bzw. bei Congstar. Allerdings hab ich auch kein iPhone, da mir mein Samsung Galaxy reicht und ich noch nie wirklich ein Fan von Apple war. Aber für meine Nutzung reicht mein Tarif und mit 10 Euro im Monat kann ich ihn mir auch ganz gut leisten. :)
    Liebst, Issie von
    Fashion Apartment

    AntwortenLöschen