Montag, 19. Januar 2015

Meine Sale Ausbeute

Dieses Mal hatte ich mich so gut zurückhalten können. Das &otherstories Kleid hatte ich direkt nach Weihnachten erbeutet, da ich es schon länger im Blick hatte, doch Zara überkam mich vor einigen Tagen ganz spontan. Ich bin echt zufrieden mit meinen Teilen, da ich alle schon im Sommer kaufen wollte, doch als ich sie kaufen wollte, waren alle Teile ausverkauft. Umso besser, dass ich nun ein wenig sparen konnte! :-)

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

1.) Alles auf einem Blick. Recht farbenfroh und sommerlich ist es geworden. Dennoch gibt es mit zwei Teilen hier bald Outfits zu sehen ;)
2.) Lederimitat Shorts in Khaki von Zara.
3.) Buntes Kleid mit Fransen von Zara.
4.) Dunkelgrüner Jumpsuit aus Spitze von Zara. Ein wahres Schnäppchen für 20€ anstatt 80€.
5.) Schwarzes Kleid von &otherstories.

Was ist euer Favorit?

Küsschen, Theresa 

1 Kommentar:

  1. Das bunte Kleid kann ich mir super an dir vorstellen :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen