Sonntag, 11. Januar 2015

Persönliches Blabla #1

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Fatima-Kette: Bijou Brigitte // Sternchen-Kette: Bijou Brigitte // Bodychain: I am

Dieses Jahr wird mein Jahr! Davon bin ich felsenfest überzeugt. Es startete einfach nur genial.
Und auch meinen Blog möchte ich dieses Jahr anders angehen. Er soll persönlicher werden.
Was ich mir für dieses Jahr vorgenommen habe?
In der Uni richtig durchzustarten und meine Bachelorarbeit Ende diesen Jahres wenigstens begonnen zu haben. Auf diese Reise möchte ich euch gerne mitnehmen, denn zu meinem Studium kriege ich auch viele Fragen gestellt. Wie findet man heraus, dass man das Richtige studiert? Das Studium hat mich gelehrt, dass Versagen nicht gleich das Ende ist. Ich habe gelernt wieder aufzustehen, mich fokussierter an die Dinge zu setzen und meine Ziele klar vor Augen zu sehen. Meine Freunde waren mir dabei stets eine große Unterstützung. Einige ließ ich auf meinem Weg zurück, jene, welche nicht an mich glaubten und mir sogar ins Gesicht sagten, dass ich das Chemie-Studium nicht packen werde. Ihnen zu zeigen, dass ich das Zeug und den Fleiß dazu habe ist eine große Motivation.
So nun heißt es zurück in die Bibliothek, um die Prüfungsphase gut zu überstehen ;)
Was macht ihr heute so Schönes?

Küsschen, Theresa 

Kommentare:

  1. Dein Text ist klasse und was man will, das schafft man auch!
    Ich lerne auch gerade für die Uni, bzw. nachher wieder weiter und ja, das mit der Prüfungsphase kenne ich :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. <3 Natürlich wird es dein Jahr! Und ich bin immer dabei.

    AntwortenLöschen
  3. Super toller Text!! Und ich drücke dir die Daumen bei der Verwirklichung deiner Vorsätze :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  4. Toller Text, wünsche dir viel Glück :) Und ich finde es super, dass du nicht auf die Leute gehört hast und das Studium geschmissen hast!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonorasblog*

    AntwortenLöschen