Donnerstag, 19. Februar 2015

Desk Interior and Playlist

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic



Hallo meine Lieben!
Heute gibt Bilder von meiner neuen Wohnung. Wie ihr seht haben es einige Dinge auch in die neue Wohnung geschafft und wurden neu zusammengewürfelt.
Da ich momentan von einem Ohrwurm zum nächsten springe habe ich euch eine Playlist zusammengestellt. Zum Lernen höre ich immer wahnsinnig viel Musik, da mich dies immer gut gelaunt stimmt und alles um mich herum vergessen lässt.

Was sind eure Lieblingslieder?
Wie gefällt euch mein Schreibtisch?

Küsschen, Theresa 

1 Kommentar:

  1. Danke für die super Playlist! Direkt mal reinhören :D

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen