Dienstag, 24. Februar 2015

#sternstrassenwg

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Cardigan: Gina Tricot // schwarze Jeans: Gina Tricot // silberne Clutch: Gina Tricot // hellblau drapierte Bluse: Gina Tricot // Glitzerarmband: H&M // Uhr: Daniel Wellington // Dr. Martens via Kolibrishop

Langsam aber sicher lebe ich mich in meiner neuen Wohnung sehr gut ein. Melanie wohnt über mir, perfekt für Sonntagsspaziergänge, mit anschließendem Frühstück bei Pocahontas. Wenn wir zusammen abhängen und Fotos entstehen könnt ihr diese bei Instagram unter dem Hashtag #Sternstrassenwg finden.  Vielen Dank erneut an Melanie für die Bilder :)

Wie findet ihr das Outfit?
Küsschen, Theresa 

Kommentare:

  1. Die Schuhe sind der Hammer! So ein Glück mit der Wohnung! Wenn in den nächsten zwei Jahre noch eine bei euch frei wird, gib bescheid ;)!
    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. ach liebe theresa
    du wirst hübscher und hübscher :)
    mir gefällt dein stil richtig gut :)
    schließlich folge ich dir ja schon seit den lila jeanshosen zeiten (hmm so 2007 rum?) :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. VIELEN VIELEN DANK ! :) Ja daran kann ich mich auch gut erinnern, hab die Hose auch erst letztens aussortiert :'D :D

      Löschen