Samstag, 28. Februar 2015

White Chucks

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
gestreiftes Oberteil: Volcom via Blue Tomato // Hose: Gina Tricot // weiße Chucks: Converse via Blue Tomato // Schal: Zara // Ketten: Bijou Brigitte // Uhr: Daniel Wellington


Hallo meine Lieben,
Was gibt es schöneres als neue weiße Chucks, die einen vor Sauberkeit blenden? ;)
Meine habe ich bei Blue Tomato bezogen und könnte sie trotz des schlechten Wetters in Hamburg gar nicht mehr ausziehen!
Wie findet ihr das Outfit?
Küsschen, Theresa 

Kommentare:

  1. Es gibt nicht besseres als neue weisse Chucks, manche finden ja Chucks schöner wenn sie etwas dreckig sind, aber ich mag sie auch genau so wie du es magst. Neu und sauber. Dein look sieht richtig lässig aus, aber die Hose und der Schal pimpen ihn etwas auf. Gefällt mir sehr gut.

    InLove
    www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Theresa,
    die Chucks sehen neu echt schön aus. Welche Größe hast Du darin? Geht "ohne Socken" länger bei den Chucks? Manchmal müffeln die doch dann extrem, oder?
    Gruss, Maike.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Maike,
      ich hab darin meine normale Schuhgröße. Ich würde sie niemals ohne Socken tragen, dafür trage ich extra Sneakersocken - die sieht man dann auch nicht ;-) und müffeln tun sie dann auch nicht.
      Selbst wenn du sie barfuß tragen würdest, kannst du sie dann doch ganz locker in der Waschmaschine waschen ;-)

      Löschen