Donnerstag, 26. März 2015

Pink Furla Bag

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
pinke Tasche: Furla // grauer Cardigan: Gina Tricot // Lederjacke mit Schulterapplikationen: Mango // Schal mit Hahnentrittmuster: Zara // schwarze skinny Jeans: Gina Tricot // Glasabsatz Wedges: MMM x H&M // Herz Ohrringe: Tiffany & Co // Fotos: Melanie

Viel zu selten führe ich meine pinke Furla Tasche aus. Sie wertet einfach jedes Outfit auf, ist immer der perfekte Farbtupfer.


Zum Schluss möchte ich euch von einer super Gewinn-Chance berichten.
Denn Fashion ID veranstaltet ein Gewinnspiel, für die Shopaholics unter euch bis zum 15.04.
Beim Gewinn handelt es um die Möglichkeit auf ein Jahr gratis shoppen bei Fashion ID und das im Wert von 5.000€. Auch die zweiten Plätze lassen sich sehen: 10 Mal gibt es 100€ Gutscheine. Alle weiteren Informationen erhaltet ihr hier.
Also viel Erfolg beim Mitmachen ;)


Wie gefällt euch mein Outfit?
Küsschen, Theresa 

Kommentare:

  1. waahhh, die Wedges sind sooo toll!!
    Liebe Grüße, Anja
    www.modewahnsinn.de

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen echt tollen Blog! :)

    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, vielleicht findest du unseren Blog auch toll und folgst uns? Wir würden uns sehr darüber freuen. Mach weiter so!

    P.S. Zurzeit läuft bei uns ein Gewinnspiel, bei dem du eine Urban Decay Naked 2 Basics Palette gewinnen kannst :)

    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen
  3. Tasche und Schuhe finde ich richtig cool! :)

    Du kannst übrigens gerade auf unserem Blog einen Gutschein über 120€ für den Online Shop Trendfabrik gewinnen. Schau doch mal vorbei, um zu erfahren, wie du gewinnen kannst!

    Liebe Grüße,
    Maria von fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen