Dienstag, 24. März 2015

Spring Make Up Look

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Yves Saint Laurent Baby Doll Kiss & Blush - 08 Pink Hedoniste via Flaconi // Essie - Resort Fling // Yves Saint Laurent Rouge Volupté 01 nude beige via Flaconi

Hallo meine Lieben,
heute möchte ich euch zusammen mit Flaconi meinen Frühlings-Make-Up Look zeigen. Jetzt wo die Sonne immer öfter rauskommt, ist es für mich besonders wichtig mit ihr um die Wette zu strahlen.
Highlighter darf da nicht fehlen! Diesen trag ich gerne auf den Wangenknochen und dem Nasenflügel, um meinem Gesicht mehr Tiefe zu verleihen. Besonders gerne verwende ich helle, funkelnde Lidschattentöne auf meinem unteren Wimpernkranz und dem Augeninnenwinkel, damit meine Augen größer erscheinen.
Damit man nicht so fade und müde erscheint benutze ich besonders gerne Rosatöne auf meinen Wangen und mache mir damit richtige Apfelbäckchen. Dafür benutze ich den YSL Baby Doll Kiss & Blush 08 Pink Hedoniste, ein super Produkt welches man als Cremeblush und auch als Lippenstift benutzen kann. Er hat eine wahnsinnig cremige Konsistenz, - perfekt um es ins Gesicht hineinzuarbeiten und trocknet nach ein paar Minuten ein wenig ein, sodass man nicht zu sehr glänzt.
Um den Look zu komplettieren muss natürlich das perfekte Nude auf den Lippen her. Meine Wahl: Yves Saint Laurent Rouge Volupte 01 nude beige.

Wie findet ihr meinen Look?
Was macht euren Frühlings-Make-Up Look aus?

Küsschen, Theresa 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen